Pädagogische Zusatzkraft in Wellingsbüttel

männlich/weiblich/divers

Auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung

WO

GBS "Das Schülernest" in Wellingsbüttel

AB WANN
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
BERUFSFELD
Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen
UMFANG
8-9 W/Std. am Nachmittag

Wir stehen für Offenheit und Mitgestaltung!

WIR SIND

eine Einrichtung mit ca 370 Kindern im grünen Stadtteil Sasel im Hamburger Nord-Osten. Unser multi-professionelles Team bietet den Kindern eine liebevolle und verlässliche Betreuung. In sicherer Beziehung ermöglichen wir jedem Kind ein eigenständiges Erkunden und Gestalten. So wird die Schule zu einem ganztägigen Lebensort vielseitiger Lern- und Spielmöglichkeiten. Beteiligung und Mitgestaltung ist uns wichtig.

WIR BIETEN
  • Einen verantwortungsvollen und erfüllenden Arbeitsplatz
  • Fachliche Unterstützung und Beratung in der pädagogischen Arbeit
  • Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
  • Klare Zuständigkeiten und vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen
  • Mitwirkung an konzeptioneller und struktureller Arbeit
SIE SIND
  • Engagiert und motiviert unsere Kinder professionell und zugewandt zu begleiten
  • Neugierig und offen für die Bedürfnisse der Kinder
  • Interessiert an pädagogischer konzeptioneller Arbeit
  • Eigeninitiativ und zuverlässig in der täglichen Arbeit
  • Kommunikativ, lösungsorientiert und ein begeisterter Teamplayer
UNSER TRAEGER

Die Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. ist ein erfahrener Träger der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe. Das Angebotsspektrum umfasst 20 Kindertagesstätten, 9 GBS-Standorte, 2 Eltern-Kind-Zentren sowie 2 Kinderkureinrichtungen. Die Mitarbeiter*innen aller Einrichtungen arbeiten nach dem Leitbild der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

weiter Informationen finden Sie auf unserer Homepage
www.rudolf-ballin-stiftung.de
Kontakt
Lena Hülst
040 - 633 11 254
schuelernest@rudolf-ballin-stiftung.de
Hasenweg 40
22393 Hamburg
Ihre Fragen beantworten wir gerne!
Bleiben Sie aktuell

Wir Informieren Sie automatisch über neue Stellenausschreibungen